“Mutmachbuch für Träumer” Beatrice Reszat

Posted in Literatur und Medien
on 18. April 2016

Inspirationen, Ideen, Mutmacher, das brauchen Leute die schreiben. Interessant wird es dann wenn jemand der schon Erfolg mit seinen Projekten hat, vor allem im Kunstbereich, darüber schreibt. Ansich eine gute Idee, und dieses Buch verfügt auch über eine sehr liebevolle detailgetreue Ausführung. Aber diese Detailliebe macht mir persönlich das Buch von Beatrice Reszat zu langatmig. Die einzelnen Kapitel beschreiben durchaus den Weg des Träumers, der immer wieder an seine Grenzen stößt.  So gesehen kann man sich im Inhaltsverzeichnis sein Kapitel suchen, an dem man gerade persönlich auch hängt und dieses als Inspiration für zwischendurch lesen.

“Mutmachbuch für Träumer” Beatrice Reszat, Scorpio Verlag, ISBN 978-3-95803-021-3

 

Mit herzlichem Dank an den Scorpio Verlag für dieses Exemplar.

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like