40 Tage, 40 Seiten – 14

on 3. Juni 2016

Ich habe ein tolles Buch über die Verlagsgruppe Randomhouse bekommen. “Beauty detox power” von Kimberly Snyder. Und irgendwie passt das jetzt zum neuen Motto dass ich habe. Wir sind nicht nur was wir essen, wir sind auch ein Energiesystem aus Chakren. Was wir essen, denken, fühlen wirkt sich auf uns und unsere Gesundheit aus. Neu ist der Inhalt nicht für mich, aber anregend und die wundervollen Bilder inspirieren. Und Rezepte fürs Chakrensystem gibt’s auch;)!  Außerdem hab ich ein Rezept für einen “glowing green smoothie” gefunden, dass ich gleich ausprobieren werde.

DSCN7496

Ganz sicher bin ich nicht ob ich davon überzeugt bin, und die empfohlene Menge schaff ich sicher nicht. Aber ein Glaserl pro Tag wird sich schon ausgehen. Jede Menge grünes Gemüse und Obst fein gemixt. Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann.

Literatur: Beauty Detox Power, Kimberly Snyder, Südwest Verlag, ISBN 978-3-517-09456-4

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like