40 Tage, 40 Seiten -20

on 9. Juni 2016

Die Reiselust hat mich gepackt, und ich folge ihrer Spur wie die Vögel die Richtung Süden gezogen werden. Ich möchte so gern mit meinem Sohn verreisen. Ihm drei Wochen am Meer gönnen, denn das würde seiner Neurodermitis bestimmt den Garaus bereiten. Also suchen sein Vater und ich nach günstigen Möglichkeiten ans Meer zu kommen. Gar keine so leichte Aufgabe, mit geringem Budget (am besten gar keins;)) und dem Wunsch am Meer zu sein. Die Reiseziele sind eingrenzbar zur Zeit, da Ägypten und die Türkei für mich persönlich mit so einem kleinen Kind ausscheiden, bleiben Spanien, Griechenland und Italien über. Kroatien kann man vergessen wenn man was günstiges sucht. Um das selbe Geld komm ich mit Halbpension und Flug nach Spanien. Und ich muss mir niemand organisieren der mich mit dem Auto fährt, weil wir ja kein Auto haben bzw ich fahren könnte.
Ich bin gespannt ob wir die Challenge hinbekommen und ein Ziel finden dass leistbar ist, und auch gut für unseren Sohn.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like