Dekoration fürs Kinderzimmer – Die Welt in Kinderhände

on 16. September 2017

**contains commercial**
Der Herbst kündigt sich in nassen Schritten an. Für mich gibt es, neben den bunten Farben des Herbstes, ein nettes Extra in dieser Zeit. Die Wohnung wird nun wieder hübsch heimelig gemacht. Auch unser Kinderzimmer kriegt ein update;). Da kamen die Bilder von Weltkarten.de gerade richtig. Ich brauchte allerdings fast zwei Tage um mich entscheiden, denn die Auswahl an Bildern ist enorm, und für Groß und Klein ist jede Welt dabei.

Im Kampf Wohnzimmerdeko gegen Kinderzimmer, hat dann doch das Kinderzimmer gewonnen. Die Kinderweltkarten waren einfach zu süß, und die Welt gehört einfach in Kinderhände. Bei unserem robusten Exemplar habe ich die Version Holzlatten mit den Kontinenten und Suchbildern drauf, bestellt. Persönlich mag ich das Material Holz einfach, und es passt aucht gut fürs Kinderzimmer, kann kaum zerbrechen, und wir können, wenn wir das Bild genauer unter die Lupe nehmen, die einzelnen Tiere auf der Weltkarte finden.

Ich finde die Bilder perfekt. Wer sich auf der Website umsieht, wird eine Riesenauswahl an Weltmotiven und Bilderqualitäten finden, von Leinwand, über Holz, bis zu Acrylglas. Man kann die Bilder mit Aufhängung bestellen und gleich die zugehörigen pins, um sich seine Weltreisen, oder auch Wunschziele vor Augen zu halten. Je nach Material und Größe variieren die Kosten zu den Bildern, wer ein bisschen investieren will findet gleich was.

Ihr könnt auf ihrer Website https://www.weltkarten.at/  stöbern und euer persönliches Exemplar finden.

 

Herzlichen Dank an Weltkarten.de für unser Produktsample dass ab sofort unsere Wohnung verschönert!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like