Mama wünscht sich zum Muttertag …

on 9. Mai 2021

Mai 2021, auf der Welt kriegen Mütter Pralinen, Rosen und selbstgebasteltes.

Mein Wunsch ist mit Geld nicht zu kaufen. Sondern mit Zivilcourage, mit Herz und Mitgefühl.

Ich wünsche mir, dass unsere Kinder wieder frei atmen dürfen.

Ich wünsche mir das Lachen unserer Kinder wieder in ihren Gesichtern sehen zu können.

Ich wünsche mir, dass unsere Kinder Zugang zum Bildungs- und Betreuungssystem ohne Bedingungen haben.

Ich wünsche mir, dass Kinder wieder miteinander spielen können ohne Angst vor Abstand und Maskierung zu haben. Dass sie die Mimik und Gestik des Anderen sehen dürfen.

Ich wünsche mir, dass unsere Kinder von den Computern weg kommen und mit uns Eltern die Kraft des WIR wieder finden.

Ich wünsche mir Ärzte, Pädagogen und Richter, die unsere Kinder schützen und uns Müttern helfen unsere Kinder vor schädigenden Vorschriften zu schützen.

Ich wünsche mir freien Zugang zu Kultur, Bildung und Freizeit. Ein Freibad ohne Zugangsbeschränkungen, einen Ausflug ohne Bedingungen Dritter.

Ich wünsche mir freie lachende Kinder, die im Dreck spielen können, die ein Kartoffelfeld umgraben dürfen, die wieder lernen die Gaben der Natur zu umarmen, und endlich wieder Kind sein dürfen.

Ich wünsche mir Eltern die für die Freiheit und Rechte ihrer Kinder einstehen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like