40 Tage, 40 Seiten -19

on 9. Juni 2016

In meinem Unikurs hatten wir übers Reisen gesprochen. Und in meinen Reisefingern juckt es. All meine Studi-Kolleginnen können einfach mal so für einen Monat surfen gehen, oder mal ins Ausland für ein Semester. Gut, die haben keine Kinder, und sind bedeutend jünger als ich, also gönne ich es ihnen gerne. Aber ich muss meinen Weg finden um einen Reisemöglichkeit mit Kind zu schaffen.
Als erstes gibt es aber was viel wichtigeres, ein Foto von einem Ort an einem gut sichtbaren Platz in der Wohnung zu platzieren. Denn Wünsche können nur wahr werden wenn wir ihre Bilder manifestieren, in unserem Leben und unseren Herzen.

IMG_0958

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like