Geh durch das Tor des Friedens,

on 4. Dezember 2021

sagt mein Kind. Er hats verstanden.

Es ist der 4.12. Ein magischer Tag wie alle sagen. Neumond und Mondfinsternis und diverse planetaren Einflüsse. Hier in meinem steirischen Dorf bleiben wir davon auch nicht unberührt.

Nach einer aufregenden Woche, es gab ein Gespräch mit einem ranghohen Gemeindemitglied, war gestern wieder ein Fackelzug. Endlich wie wir es verdient hatten. Mit Familien, mit Ordnern die den Überblick bewahrten. Und mit einer klaren Message. Wir sind hier um unser Licht strahlen zu lassen und für unsere Kinder und Grundrechte einzustehen. Die drohende Impfpflicht treibt die BürgerInnen dieses Landes auf die Straßen. Und ich weiß das da heute jede Menge in Wien waren. War ich doch selber vor erst zehn Tagen da, und habe gesehen wie verzerrt der Mainstream immer noch die Anzahl der Menschen die aufstehen darstellt. Aber jetzt kommts. ES IST MIR EGAL.

….

Mir ist egal,

wenn Regierungsbeamten wie Zuckerl ausgetauscht werden. Besser wird’s eh nicht mehr.
Mir ist egal ob das experimentelle Medikament eine Ausradier Taktik ist, oder eine sehr eigenartige Bemühung Gesundheit zu bringen.
Mir ist egal ob irgendwann das Heer oder Polizei uns kontrollieren wird. Ich hoffe halt es sind dann die “Guten”.
Mir ist egal ob die meisten im Dorf noch nicht verstehen, dass wir für Grundrechte stehen, und nicht für Krawall.
Mir ist egal wenn Politiker im Nationalrat keine Experten aus vielerlei Ebenen einladen.
Mir ist egal ob die Haus und Hofberichterstatter Lügen verbreiten.

Denn ich weiß eines.

MEIN NEIN BLEIBT EIN NEIN.

Da ist kein Vielleicht, oder wenn dann, oder mit wieviel kann man mich erpressen oder sonst was. Wenn ich fühle und sehe das was nicht gut ist für mich, lass ich es sein. Und mit mir stehen Millionen von Menschen. Und das nur in Europa.

Und weil ich weiß, das der Mainstream sowieso nur großes Kino spielt, und ich REALE Bilder aus ganz EUROPA oder auch AUSTRALIEN sehe, weiß ich dass genau, dieses NEIN zählt.

Denn würde es nicht zählen, wären wir schon längst eingesperrt. Alle von uns. Wir wären in Züge gezerrt worden, dann in Lager und dort hätten sie uns gespritzt. (uiuiui, da war mal was, oder…) Haben sie aber nicht. Warum? Zum einen Nürnberger Codex, und der ist ja auch aus gutem Grund eingeführt worden. Zum anderen, weil es ein spirituelles Gesetz dieses Endkampfes ist in dem wir sind. DER FREIE WILLE MUSS RESPEKTIERT WERDEN.

Darum auch dieser Psychokrieg seit fast zwei Jahren. Und sie informieren uns ja auch noch über das was sie vorhaben. Man denke nur an die “fabelhafte” Literatur von K. Schwab, der große Reset, der ja eigentlich gut beschreibt was da so vor sich geht. Man denke an diverse Aussagen von Bill Gates, der ja eigentlich immer wieder zugibt, dass es uns allen besser gehen würde, wären wir weniger, und der Impfprogramme durchsetzte mit denen er Frauen unfruchtbar machte (und noch viel mehr auf das ich hier nicht eingehe).

Hilft es nun wütend zu sein?

Ich bin nicht mehr wütend auf sie. Sie spielen ihre Rollen in diesem Theater. Ehrlich gesagt, tauschen will ich mit keinem von denen. Denn wie einsam und leer muss ein Leben sein, dass einem Menschenleben egal geworden sind. Dass man nur für Macht und Geld Bürgerkriege und Massenmord akzeptiert? Ich denke an die Geschichte vonWalsch “die kleine Seele spricht mit Gott” wo die eine der anderen Seele sagt, sie würde ihr fürchterliches antun. Aber sie tue es aus Liebe, damit sie spüren würde wie sich das anfühlt, und das verzeihen lernen könne. In unserem Leben geht es nun mal um die volle Potenzialausschöpfung und Erfahrung.

“Ich bin das Licht” sagt da die kleine Seele und strahlt.

Und deswegen das Tor des Friedens.

Auf unserem schönen Hauptplatz ist ein Lichterzelt, und ein Lichterbogen. Ich bin so dankbar dafür. Denn heute durfte ich durchgehen. Und neben mir mein Kind, ruft mir zu “komm, geh durch das Tor des Friedens”.

Ich sehe, dass Menschen auf aller Welt aufstehen. Die einen im Frieden, die anderen in Wut. Am Ende rufe ich ihnen zu “GEH DURCH DAS TOR DES FRIEDENS ICH WARTE DA AUF DICH” Ich kann die Wut verstehen. Aber hier kommt ein Geheimnis:

Die Wut kommt aus dem Gefühl das Alte zurück zu haben.

Ich stand da heute auf diesem Platz, wo vor zwei Jahren noch Menschen Punsch tranken und Kinder spielten. Menschen gingen aneinander vorbei. Immer noch auf der Suche nach etwas das verloren ist. Und wenn wir ehrlich sind, war Weihnachten nicht eine Aneinanderreihung von Ablenkungen? Eine Party nach der andren, eine Besorgung da und dort, kaum Zeit füreinander? Jedes Jahr die gleichen Lieder. Selbst unsere Kinder nach einigen Jahren Dauerkonsum völlig leer, und sinnentleert überfüllt mit Geschenken? Das Alte ist mit der Krone gegangen. Aber die Krone hat uns etwas ganz Neues geschenkt. Du musst dir nur erlauben es zu sehen. Denn da ist was was vorher nicht da war.

Das neue Wir.

Sie haben versucht uns zu spalten. Und sie haben sämtliche psychologischen Tricks angewandt um uns zu überzeugen, dass nur sie die pharmazeutische Antwort hätten. Aber sie haben es nicht geschafft. Und das ist unsere Chance. Wir müssen uns neu vernetzen. Wir dürfen uns wieder in die Augen schauen, miteinander reden, und nicht übereinander. Denn was haben wir alles über andere gesprochen. Um unseren eigenen Schmerz nicht zu spüren, war es immer leichter andere zu verurteilen. Und nun. Unsere Wahrnehmung ist so geschärft. Unsere Sinne so rein und wir können nicht mehr so tun als wären wir isoliert.

Es ist die Zeit der Dorfgemeinschaften, der Lichtdörfer, des Verbindenden. Jeder soll das tun was er gut kann, jeder trägt seinen Teil bei.

Bist du bereit die neue Zeit anzunehmen?

Bist du bereit deine alte Matrix abzustreifen wie ein viel zu enges Kleid nach einer langen Party? Dein Körper entspannt und du kannst atmen. Du hast vielleicht ganz nett ausgesehen, aber du konntest nicht atmen. Es ist vorbei. Der Kampf endet wenn du aufhörst.

Und so hoffe und bete ich, dass mein Dorf diesen Sprung schafft. Dass die Schatten der Vergangenheit abfallen und sich ein Lichtdorf bildet. In dem ein neues Wir stattfinden kann. Ich bin nicht dumm. Klar wird’s noch ziemlich rumpelig. Wenn du aber dein Ziel vor Augen behältst, wenn du aber erkennst das das was war, nicht mehr zu dir gehört, und du deine Zukunft bereits lebst, dann wirst du das aushalten.

Du bist das Licht der Welt.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like