living in the sunshine state ….

on 3. Januar 2020

… oder wie man seine Träume wahr macht.

Wir können uns ewig über die Umstände beklagen. Wir können aber euch einfach etwas ändern. Unsere Gedanken, unser Handeln, unseren Lifestyle. Und das ist ein Versprechen dass ich mir, und meinen Lesern gebe. Dass 2020 das erste von folgenden megageilen Jahren wird. Denn ich habe beschlossen die Vorteile einer neuen Branche zu nutzen, die in Europa noch in den Babyschuhen steckt. Multilevelmarketing oder auch Networkmarkting. Mit wem ich es mache. Warum. Und weshalb es trotz seines Rufs eine anständige Art ist Geld zu verdienen. Lest mehr im Beitrag.

Stop dreaming, start living

Ich bin eine ITWORKS Partnerin. Was bedeutet das nun wirklich?

Eine Networkerin zu sein bedeutet, dass ich meine Fähigkeiten als Verkäuferin nicht einer Firma in den Rachen werfe, die jammert ich sei ihr zu teuer, nicht rentabel, mir Dienstpläne macht, mit denen ich meine Kinder vernachlässige, und die mich nicht aufs Klo gehen lässt, wenn ich muss.
Sondern dass ich meine Kunden selber aussuchen kann, dass ich berate und betreue wann und wo ich will, und dass ich meinen Arbeitsplatz wähle. Häufig wird oft in Frage gestellt, warum man Anfangs meistens etwas investieren muss.
Nun es ist relativ einfach. Ich mag Aloe Vera Produkte, ich habe sogar eine eigene Pflanze daheim. Trotzdem kann ich selber keine Cremes und Pillen herstellen, weil es mich nicht interessiert. Es ist mir zuviel Arbeit. Würde ich diese herstellen, hätte ich Kosten für den Materialaufwand und Arbeitsleistung. Ein Networker hat zumeist das Produkt selber zuhause, zum einen um zu wissen worum es geht, und zum Anderen auch Interessierten Samples zu verkaufen, oder in Vorführungen anzuwenden. Das heißt der Aufwand den ich habe, als Networkerin, ist der den ich hätte, wenn ich ein Produkt herstellen würde. Darum ist es auch ein Business und kein Hobby.

Und das wird dann gern belächelt.

Weil Business über Social Media sei unmoralisch. Immerhin sei man ja aus freien Stücken da drauf. Ich möchte gerne darauf verweisen, dass Facebook und google Tonnen mit bezahlten Werbeanzeigen verdienen, und schon von Anfang an die Daten ihrer User zu Werbezwecken verwendet haben. Das heißt seit dem Zeitpunkt als du dich in ein social media Netzwerk eingeschrieben hast, hast du dich dazu bereit erklärt, zielgerichtet mit Werbung versorgt zu werden. Und ganz ehrlich, Zuckerberg hat FB nicht aufgrund seiner sozialen Ader gegründet.
Viele Menschen sind potentielle Kaufkraft und diese Rechnung geht immer auf. Egal ob du auf einem Konzert bist und Werbebanner am Becher stehen, einem FB live oder auf Instagram etwas siehst.
Du bist Konsument. Du kannst jetzt aber schimpfen wie ein Spatz, aber es ändert nichts. Und es wäre auch unehrlich, denn, und jetzt Hand aufs Herz, hast du noch nie eine Entscheidung getroffen, die über eine Werbung auf social media kam? Eine Kaufempfehlung auf Amazon? Eine Infomail vom Versandhaus?

Wir nutzen Medien, aber Medien sind nicht automatisch Zockmaschinen. Mit einigen Tricks kannst du aber “Abzockern” gut aus dem Weg gehen.
Du erkennst an den Profilen, an der Erreichbarkeit deiner Partner deren Seriosität.
Ich selber versuche nach Möglichkeit meine Kunden persönlich zu treffen, und wenn nicht, biete ich Calls über Facebook an, mache live Facebook und Instagram, und bin erreichbar. Die Website über die das Produkt bestellt wird, ist eine renommierte Website die International Kunden hat, und diese beliefert. Geht ein Produkt am Weg verloren, kümmert sich der Customer service darum, ich selber konnte schon erleben wie schnell da reagiert wird.

Und nun die Produkte. Ich mag sie. Ich persönlich finde, dass sich jeder der sich und seinen Körper liebt, auch mal was investieren kann. Ehrlich. Wieviel Geld gibst du für Nägel aus? Für Haare? Für deinen ganzen Körper. Warum denken wir immer nur außen können wir reparieren, was innen nicht funktioniert?

Egal ob das Innen nun dein Nährstoffbedarf ist, oder auch dein Mindset. Du bist es wert. Du bist es wert liebevoll mit dir zu sein, dir die besten Nahrungsmittel zuzuführen, und dich mit den besten Gedanken zu umgeben. Tust du das? Nein? Dann fang schleunigst damit an.

Ich persönlich fange nun mit einer Abnehmchallenge an, und freue mich schon auf meine Bikinifigur 2020. Ich habe mir die Produkte ThermofightX, Ketokaffee und Greens ausgesucht und werde damit zum einen meine Nährstofftanker wieder füllen, meine Heißhungerattacken in den Griff bekommen und so die notwendigen Kilos verlieren. Klar, Sport kommt dazu, aber es fällt mir einfach leichter wenn ich durch meine Nahrung die notwendige Energie bekomme um diesen Sport zu machen.

und da ich selber nicht die Mengen Gemüse und Obst essen kann die ich zurzeit bräuchte, wird mir itworks dabei helfen mein besseres ich zu sein und zu bleiben.

Und dann einfach noch die Bodywraps von Itworks!!! Die marktführenden wraps in den US und auch Europa reduzieren deinen Körperumfang sofort und sind einfach super effektiv. So hochwertig wie die Produkte sind, mache ich mir keine Sorgen dass itworks nicht doch in Europa durchstartet.

Wer jetzt neugierig geworden ist, schreibt mir einfach, kommentiert, oder folgt mir auf Facebook (Hope.birdie) auf Instagram findet ihr mich unter birdiesworld_Blog. Im übrigen freue ich mich auch noch ein Team in Österreich zu bauen, und gemeinsam mit Interessierten das Topteam in Österreich zu bilden.

Die Produkte findet ihr auf www.katharinagindravady.itworkseu.com oder www.katharinagindravady.losemoredoemore.com

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like