My life matters too ….

on 13. August 2020

Vor wenigen Wochen gab es eine Demonstration, global. Black lives matter. #Icantbreathe war der Hashtag, und die Bewegung global zeigte Solidarität für schwarze Menschen und deren Leben.

Ich frage mich wo bleibt eure f****ing Solidarität für mein Leben?

Ihr läuft herum in euren Mundschutzmasken und fordert Solidarität für Risikogruppen und Ältere, aber diese Solidarität wurde nie gewünscht. Oder habt ihr schon mal Großeltern gefragt, ob sie wollen ob ihr euch wünscht mit einem Mundschutz im Sommer rumzulaufen?

Mag sein dass es die gibt, die diesem fetzerl mehr glauben als ein Pfarrer an Weihwasser, aber die Mehrheit der Menschen in diesem Land, und Global wollen eines

ATMEN und FREI SEIN.

Es gibt zur Zeit Bewegungen die darauf hinweisen, dass wir in den zweiten Lockdown kommen. Es wird mehr getestet um die Ergebnisse nach oben zu treiben. In Australien werden Menschen in ihre Häuser gesperrt, mit dem Verweis auf hundert Tote in einer Millionenstadt. In Neuseeland wird ein “kleiner” Lock down gemacht, wegen “VIER” Toten in einer Millionenstadt. Und es gehen Gerüchte um, dass auch Deutschland und gegebenenfalls andere europäische Länder (dazu gehört auch Österreich) schon von langer Hand Lock downs vorbereiten. Die TODESZAHLEN können es nicht sein, denn die sind stabil.

Ein Land wie Schweden verzeichnet mittlerweile eine beruhigter Situation, und einen Rückgang der Sterberate. Und das ganz ohne Maßnahmen die den Bürger entmündigen und in seiner Freiheit beschränken.

Wenn ich krank bin bleibe ich zuhause. Wenn ich krank bin lasse ich mich testen. Obgleich ich immer noch die Frage stelle, warum kann man einen Bluttest für Grippe und HIV entwickeln, aber dieses so tödliche Virus, das allerdings eine geringe Sterberate in Summe hat, dafür geht es nicht?

Wir gehen aus Solidarität für eine Hautfarbe und deren Benachteiligung auf die Straßen. Die Medien und Regierungen finden das super. Wir akzeptieren sogar Ausschreitungen und Gewalt als Folge. Aber wenn Menschen auf die Straße gehen um für IHRE Rechte einzustehen, Demonstration in Berlin am 1.8, dann wird mit Ansteckungszahlen jongliert, und die Besucherzahlen verwischt. Menschen suspendiert, getestet, und gefeuert die dort gesprochen haben?

WO IST DEINE SOLIDARITÄT FÜR MEIN LEBEN? FÜR DAS LEBEN MEINES KINDES?

Ein neuerlicher Lockdown ist eine reines WIRTSCHAFTSKALKÜL und hat mit uns freien Bürgern nichts mehr zu tun.

Es reicht mir damit. Es reicht mir ständig in den Medien irgendwelche Testzahlen zu hören die fiktiv scheinen, denn selbst wenn jetzt mehr Menschen an diesem Virus sterben, es sterben weniger als an Hunger, Ebola, und Grippe,außerdem wird nun JEDER der an dem C-Virus und dessen Folgen stirbt als das in die Statistik kommen.

Was nun wenn dieser Virus aber vielleicht sowieso in uns ist? So wie ein Herpes Virus? Denn schon vor Ausbruch dieses C-Virus gab es Desinfektionsmittel gegen Corona Viren, Sars Viren und dergleichen.

Ich stelle nicht in Frage dass Menschen an einem NEUARTIGEN BÖSARTIGEN VIRUS sterben. Aber ich stelle in Frage wie die Mehrheit der Menschen darauf regieren.

Mit ANGST UND DEVOT.

Willst du dich nochmal einsperren lassen, in deinem Haus, in deiner Wohnung? Willst du nochmal dabei zusehen wie dein Kind in der Schule mit Hygienestandards gequält wird? Willst du nochmal überall mit einem Mundschutz rumlaufen, weil du ja eine potentielle Bedrohung scheinst.

ICANTBREATHE

I can’t breathe Leute! Echt jetzt. Ich kann nicht atmen in dem Ding. Und ich brauch keinen Arzt der mir das bestätigt. Ich kann darin nicht atmen weil es ein Ausdruck für Unterdrückung ist, und mit Keimfreiheit und Schutz der Älteren nichts mehr zu tun hat. ES SOLL UNS DARAN ERINNERN DASS EINE TÖDLICHE BEDROHUNG unter uns ist. Das hat sogar unser Bundeskanzler in einer offiziellen Pressekonferenz gesagt. Und trotzdem wird mir die WAHL genommen was von den Maßnahmen für mich gut ist, und für meine Gesundheit.

KRIMINALISIERTE MENSCHEN

Letztens sagte mein Kind, fünf Jahre zu mir, ich müsse doch einen Mundschutz tragen, sonst würde mich die Polizei ABHOLEN. Soweit hat unsere Gesellschaft es geschafft. Dass unsere Kinder ANGST HABEN davor dass ihr FREUND UND HELFER die Eltern abstraft weil sie keinen Mundschutz tragen. Und diesen Gedankengang hatte er nicht von mir, denn ich erziehe mein Kind nicht mit Angst. Polizisten sind unsere Freunde sagen wir immer. Aber trotzdem bekommt er es mit. Den MASKENTERROR.

Die Maske ist nur der erste Schritt. Der nächste ist wieder Menschen zuhause einzusperren, aus “gesundheitlichen Gründen” Anstatt sie zu unterstützten eine Herdenimmunität aufzubauen.

WÄHRENDDESSEN STEHEN DIE DEALS DER REGIERUNG ABER NICHT STILL.

Während des aktuellen Lockdowns in Melbourne sind die Menschen in ihrem zuhause eingesperrt. Sie bekommen eine Stunde um Sport zu machen. Aber auch nur alleine. Sie dürfen ihre Eltern und Großeltern nicht besuchen, nicht versammeln. Es ist absolute Ausgangssperre in der Nacht. Das Militär und die Polizei kontrollieren die Wohnungen. Sie dürfen bei Verdacht gewaltsam in die Wohnung, oder dein Auto eindringen, wenn sie den Verdacht haben du würdest dich nicht an die Quarantäne halten. Die Menschen in Melbourne sind so verunsichert durch diese MILIZ-GEWALT , dass sie sich nicht mehr aufstehen trauen, und auch nicht die Möglichkeit haben, weil sie ISOLIERT sind. Währenddessen kommen aber FLUGZEUGE AUS CHINA mit man weiß nicht was. Arbeiter? Material? Woran wird gearbeitet von Seiten der Regierung? Während eines Lockdowns wo die Menschen ihrer GRUNDRECHTE in einem DEMOKRATISCHEN Land beraubt werden?

ICH SAGE DIR DAS JETZT, WEIL IM LOCKDOWN IST ES ZU SPÄT. Wenn wir im Herbst wieder in einen Lockdown gehen sollten ist es zu spät. Dann ist es mal für einige MONATE POLIZEISTAAT, POLIZEIGEWALT. Und ich mag die Polizei, ich fand immer sie haben einen ehrenwerten Beruf, und schützen die Schwachen.

Nun liebe POLIZISTEN. ICH BIN SCHWACH.

ich Kann nicht atmen. Ich möchte dass ihr meine Rechte als freie Bürgerin einer Demokratie verteidigt und nicht die Marionetten von Politikern seid. Wo ist euer Schwur die Verfassung, die Menschen zu schützen?

Ein Polizeikommissar der auf einer Demo, die sich für Grundrechte während der Corona Krise einsetzte, sprach, ist mittlerweile suspendiert. Ich habe die Rede gesehen. Nichts von dem was er gesagt hat war fiktiv. Er zitierte nur aus belegten Quellen die unsere Grundrechte betreffen, und seinen Job uns als Volk zu schützen, und die Verfassung zu schützen.

Dies ist mein DRINGLICHER AUFRUF an euch.

TUT ETWAS bevor es zu spät ist. Ich kann euch versichern ein neuerlicher Lockdown in Europa wäre katastrophal. Er würde in die Grippezeit hineinreichen und sie würden es den ganzen Winter verlängern. Kein Kleinunternehmer, kein normales Unternehmen würde das überstehen.

Über würden die großen bleiben.

Die die unsere Welt, und die Welt unserer Kinder zerstören. Und ich bin es leid einfach dabei zuzusehen und meinen Mund zu halten, aus Angst davor dass mich jemand anzeigt oder/und denunziert.

Und glaubt mir, es gibt genug die immer noch denken, dass es hier um den Schutz der Bevölkerung geht.

Wenn du nicht dazu gehörst, und es dir reicht finde einen Weg deinen Unmut auszudrücken. Ich sage dir nicht WAS du tun sollst. Schreib Beschwerdebriefen, trage keinen Mundschutz, halte Reden im Internet. Tu was auch immer du willst, aber BITTE BITTE glaub nicht dass es vorbei ist, sondern schau nach Australien, Neuseeland. Es ist vorbei wenn wir es beenden. Warte nicht auf deine Regierung, denn sie haben uns auch schon vorher belogen, warum sollten sie da jetzt die Wahrheit sagen. Aber aus tiefstem Herzen, bitte tu was um zu zeigen dass man das mit DIR nicht machen kann.

UND wenn du sagst EINER ALLEIN KANN NICHTS BEWIRKEN. Dann wisse, du bist einer von MILLIONEN VON MENSCHEN DIE DAS SAGEN.

DU KANNST MEHR ALS DU DIR JE HAST TRÄUMEN LASSEN.

Bitte teile diesen Artikel wenn er dir gefällt, wir haben keine Zeit zu verlieren.

DISCLAIMER
Dieser Beitrag ist Ausdruck meiner persönlichen Meinung, Recherche und beruflicher Erfahrung und wurde im Rahmen meiner Meinungsfreiheit verfasst. Ich leugne weder die Existenz eines Virus, noch habe ich wirre Verschwörungstheorien über Regierungen oder Geheimverbünde geteilt

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like