Ich möchte falsch liegen.

on 29. Juni 2021

Ich möchte gerne falsch liegen, mit dem was ich an Informationen habe.
Ich möchte gerne falsch liegen, in Bezug auf das Jaukerl (engl. JAB) von dem ihr euch alle so viel Segen versprecht.
Ich möchte gerne falsch liegen, denn mein “Richtig liegen” würde bedeuten, dass ihr und eure Kinder ein kurzes Leben haben werden, mit unnötigen Krankheiten zu kämpfen haben, und vielleicht sogar ganze Generationen ausgerottet werden sein.

Ich möchte falsch liegen.

Warum denken eigentlich alle ich will recht behalten, bei etwas das derartig ernst ist? Warum denken alle von mir, ich sei eine wirre Persönlichkeit, die propagieren würde die Erde sei flach und Wissenschaft eine Erfindung um die Menschheit zu knechten? Ganz im Gegenteil.

Diese Erde ist ein Wunderwerk. Und Wissenschaften sind eine Bereicherung für die Menschheit, wenn sie human und ehrlich sind. Und nicht von Geld, Regierung und Korruption gesteuert. Wenn Diskurs möglich ist, und wenn Experten gehört werden, und nicht nur die Experten die gerade dass sagen, was die Regierung will.

Ich bin gegen das Jaukerl.

Ich bin dagegen, weil es noch in der Versuchsphase ist. Wer bei den Herstellern anruft und nachfragt, wird erfahren, dass die Versuchsphase noch läuft.
Ich bin dagegen weil alle Tierversuchsreihen mit dem Tod der Tiere geendet haben, oder der Ausrottung der jeweiligen Tierfamilie.
Ich bin dagegen weil es bereits massive Nebenwirkungsmeldungen gibt und dieses Jaukerl mittlerweile mehr Todesopfer fordert als die Krankheit. Weil die neuen Mutationen des Virus sich auf diejenigen stürzen die die angebliche Impfung bekommen habe, und das nicht gut ausgeht für einige. Weil Menschen an unerklärlichen Blutgerinnseln nach dem Jaukerl sterben die die Infektion überstanden hätten, junge und gesunde Menschen. Und weil diese Todesfälle vermeidbar gewesen wären. Weil diese Menschen wirklich ganze Familien, kleine Kinder zurück lassen. Wer erklärt diesen Kindern warum die Mutter/Vater plötzlich gestorben ist ? (dazu auch “Wieviele Kinder müssen noch Waisen werden, )
Weil die lang- und mittelfristigen Folgen GÄNZLICH ungeklärt sind, und nicht erforscht und weil die Menschen sich das Jaukerl holen um eine Freiheit zurück zu bekommen, die es aber schon lange nicht mehr gibt (man kann gerne nach Australien sehen, wo sich die Menschen das”heilbringende Serum” geholt haben und trotzdem massive Restriktionen stattfinden).

Und was ich gar nicht verstehen kann, ist dass Menschen, Ärzte erlauben, Kindern, Teenagern, Schwangeren und Stillenden diese experimentelle Sache zu verabreichen. Etwas von dem niemand weiß wie es ausgeht, langfristig.

Daher – ich wünsche mir, ich liege falsch – so sehr. Denn mein richtig liegen, der Preis dafür ist zu hoch.

Nur – wenn ich schon diese Demut vor meinen Fehlern habe, dann sollten doch diejenigen die sich das Jaukerl holen, auch ein wenig Demut vor dem haben was sie vorhaben, und sich mehrere Expertenmeinungen einholen. Denn Experten gibt es mittlerweile genug die warnen.

Und natürlich kann ich euch jetzt links zu anerkannten Experten raussuchen. Hinterlasse ein Kommentar, wenn du selber nur positives über das Jaukerl findest, und ich werde dir gerne die Side effects raussuchen. Aber trau dich, tauch ein in das Multiversum der Informationen und schau welche Firmen dir ihr Produkt als “heilversprechende Medizin” verkaufen.

Eine Impfung soll doch vor dem Virus schützen, oder? Und nicht nur den Verlauf mildern.

Du bist ein mündiger Mensch, handle auch danach. Hör auf deine Verantwortung an deine Regierung, deinen Chef, deine Partner oder Familie abzugeben. Keiner lebt dein Leben außer du selber, und nur du kannst es gestalten. Wenn du über dich bestimmen lässt wirst du als Ergebnis ein Leben bekommen, in dem du wirklich nichts mehr zu sagen hast.

Welche Pille schluckst du?

Disclaimer

Dies ist ein Blogpost mit persönlicher Meinung und ich schreibe diesen als meinen persönlichen Ausdruck und Recht zur Meinungsfreiheit. Er entspringt meinen persönlichen Erfahrungen und Werten.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like