Spaltung oder Vorsicht?

on 23. Mai 2021

Ich bin kritisch. Das ist kein Verbrechen. Eine Impfung, damit ich auf Urlaub fahren kann, eine Impfung, damit ich im Restaurant essen kann, das passt nicht in meine Welt. Früher waren Impfungen notwendig, um uns vor ansteckenden Krankheiten zu schützen. Aktuell wird eine Impfung verabreicht um den “Krankheitsverlauf zu mildern”.

Wozu muss ich einen Krankheitsverlauf mildern, wenn ich eine robuste Gesundheit habe? Ein Immunsystem, dass es schaffen würde?

Warum sollte ich mir ein Substanz spritzen lassen, die in einer NOTFALLSVERORDNUNG zugelassen wurde. Zu der es keine Studien zu langfristigen Schäden gibt. Die vor Nebenwirkungen nur so explodiert. Aber es steckt noch mehr dahinter.

Meine Umgebung lässt sich impfen

Ich habe Familienmitglieder die sich impfen haben lassen. Seit der Impfung sind sie unkonzentriert, vergesslich, erschöpft, teilweise neben sich. Noch leben sie alle. Ich habe auch niemanden im Familienumfeld, oder Freundeskreis gehabt der einen kritischen Verlauf, oder gar tödlichen Verlauf der Krankheit hatte. Nun. Entweder ist die Schwere des Virus erlogen, oder die Schwere der Nebenwirkungen der Impfung. Beides sollte von Ärzten und Ärztinnen begleitet werden. WAHRHEITSGEMÄSS.

Amerika, Vorreiter?

Aus Amerika wird von vielen Impfnebenwirkungen berichtet. Hier nicht so. Nun könnte das heißen, dass wir keine haben. Das stimmt so nicht ganz. Bei uns wird einfach nicht so viel gemeldet. In den Staaten müssen die Ärzte sich rechtlich absichern und daher wird viel mehr gemeldet. Immerhin will ja keiner dann zahlen müssen, weil er was nicht gemeldet hat. In Österreich hingegen ignorieren teilweise Ärzte die Meldungen ihrer Patienten und tun diese ab, das ist doch nur Einbildung, es sei keine Nebenwirkung der Impfung (auch wenn sie direkt nach der Impfung auftritt).

In Amerika gibt es auch noch so etwas wie kritischen Journalismus, wenn man genauer hinschaut, und in einer dieser Shows war die Ärztin Dr. Northrup. Die erfolgreiche Ärztin und Bestseller Autorin von u.a. “Frauenkörper – Frauenweisheit” spricht über ihre Erfahrungen mit Impfungen im Allgemeinen und konkreten mit dem “shedding” der Geimpften der neuen Cov Impfung die als Spinnerei abgetan wird.

Dr. Northrup im Interview

https://www.brighteon.com/2aaed9bc-aa22-4da2-bdf8-2b0f2059983a

Da der orginalbeitrag Englisch ist, habe ich mir erlaubt die relevantesten Punkte für euch zu übersetzen:

Die website der Ärztin lautet www.drnorthrup.com
Dr. N. bestätigt, dass bei den Geimpften etwas übertragen wird, sie arbeitet mit anderen Ärzten, (fivedocs) die gemeinsam daran recherchieren was übertragen wird von Geimpften. Es begann damit, dass sie tausende Geschichten sammelten von Menschen die von starken Blutungen, Blutgerinnsel und ähnlichem berichteten. Wenn man bei Pfizer im Dokument für Studien Teilnehmer Seite 67 nachliest so wird empfohlen dass die Studienteilnehmer keine sexuellen Kontakte haben sollten bis zu sieben Wochen nach der Impfung. Ebenso sollte auch weibliche TN der Studie keine Schwangerschaft anstreben. Es stellt sich die Frage warum dies in der Studie so klar gesagt wird, es deutet auf etwas hin dass Pfizer weiß aber verschweigt. Dr. N. stellt in Frage wie es sein kann dass schwangere Ärztinnen stolz Bilder von sich zeigen die ihre Impfung bestätigen.

Die Impflobby ist unheimlich stark geworden wenn schwangere Frauen sich bereits während der Schwangerschaft impfen lassen oder ihre frisch geborenen Babies mit Hepatitis impfen lassen. In einer Zeit wo das Wachstum vor sich geht, in einer Zeit wo man so achtsam ist über was man in seinen Körper lässt. Bei den Babies gehen die Bestandteile ungefiltert in das Hirn, und da nie wieder raus. März 2020 sagte Dr. N aus gegen die verpflichtenden Impfungen in ihrem Staat.
Dann geht es im Grunde um den Vorteil dass man sich durch Kinderkrankheiten eine starkes Immunsystem verschafft.
Aber die chronischen Erkrankungen und Autismus steigen laufend an. Obgleich. oder sogar weil, wir so eine hohe Durchimpfung haben.
Weiters geht es um die Art und Weise wie mit Impfungen umgegangen wird. Und die Doppelmoral, wenn ein Kind einen Schaden hat, dann ist alles andere als vielleicht eine Impfung schuld.
Und nun injizieren wir synthetisches mRNA in dem auch noch die DNA einer andere Spezies enthalten ist. Plötzlich ist das ganze Narrativ anders. Wenn man nun einen Tag nach der Impfung ein Problem hat, dann ist nicht die Impfung schuld. Man müsste sich nur mal die Geschichte der Pharmariesen anschauen was die für Probleme hatten und haben. Teilweise werden massive Verbrechen kaschiert laut Dr. N.

Schwangere Frauen haben Angst Thunfisch zu essen, aber eine Impfung mit diesem experimentellen Inhalt nehmen sie ohne zu fragen.
Es gibt keinen nachhaltigen Beweis dass diese Impfung wirklich so hilft wie behauptet wird. Man muss sich fragen warum alle dies so akzeptieren.
Ist es vielleicht wirklich eine Depopulations Agenda. Dr. N stellt die Frage warum sie nun unbedingt die 12 – 15 jährigen impfen wollen die die Krankheit eigentlich gut überstehen könnten. Sie sind mitten in der Pubertät. Da geht es um Fortpflanzung. In Fruchtbarkeitskliniken wurde mittlerweile laut Fr. DR. N. nachgewiesen dass bei den geimpften Frauen die Eier sich nicht entwickeln , Spermien bei Männern nicht schwimmen. Frauen erleben Aborte in höherem Ausmaß als zuvor, die einzige Gemeinsamkeit war, dass sie mit jemand waren der die Impfung erhalten hatte.

Ein Hausmittel das hilft sei Kiefernadeltee. Dieser würde gegen das Spike Protein das in der Luft, Samen, im urin, im Schweiß, in der Spucke ist, helfen. Es gibt mittlerweile auch wissenschaftliche Beweise dass es die technologische Möglichkeit von selbst verteilende Impfungen gibt.

Das absurde ist, dass alle glauben dass die Impfung nur hilft wenn sie alle haben. Ein Beispiel von Dr. N., es ist schon bekannt dass Masern, Polio tatsächlich Viren reproduziert, warum man auch nicht einfach in ein Krankenhaus zu einer Gala spaziert wenn man frisch geimpft ist. Und das sind nur die alten Impfungen. Die mRNA ist ein Impfung die den Körper dazu antreibt dieses Spike Protein zu produzieren. Dieses Spike Protein geht in Austausch mit Trophoplast, welches die Gebärmutter aktiviert.
Sie spricht über die Schule in den USA wo die Direktorin geimpfte Schüler und Eltern der Schule verwiesen hat, weil sie noch nicht gesichert ist ob das shedding tatsächlich Probleme verursacht.

Herden Immunität ist nicht wirklich ein zutreffendes Konzept in dem Sinne laut Dr. N. Eine Impfung gibt nicht normale Immunität, so wie die Krankheit selber. Sie spricht über die Masern Erkrankung ihrer Kinder.

Man kann Hydrochloroxyn selber machen, mit 3 organic Grapefruit, 3 organic Zitronen, Schalen abnehmen, kochen, köcheln lassen für drei stunden,

Ihre persönliche Meinung ist gerade, dass Krankenhäuser der gefährlichste Ort der Welt sind. Wir als Gesellschaft müssen ein alternatives medizinisches Care System schaffen.

Vielleicht ist es das Spike Protein dass die Nebenwirkungen bei Ungeimpften verursacht, aber man kann es noch nicht verifizieren. mRNA macht den Körper zur Spike Protein Fabrik. Es gibt Hinweise, dass die DNA verändert wird, und es gibt Antibodies. Fr. Dr. N ruft dazu auf zuversichtlich zu bleiben, und sich einfach nicht impfen lassen.

Sie sagt wenn es den Rest deines Lebens wert ist zu einem Konzert zu gehen, zu reisen dann überlege wieviel du den Rest deines Lebens noch reisen, etc könntest.

Fakt ist auch dass der Anwalt Rainer Füllmich sowie seine Kollegen gerade inmitten der Nürnberger Prozesse sind.

Man weiß also dass etwas übertragen wird anhand der Pfizer Papiere die besagen dass man eben nicht für sieben Wochen sexuellen Kontakt haben sollte, körperflüssigkeit austauschen sollte. Es steht die Vermutung im Raum dass die Pharmafirmen mehr wissen was sie nicht sagen.

Männer sollen auch betroffen sein, es scheint als ob die Nebenwirkungen die Fortpflanzungsorgane betreffen. Männer reden einfach nicht darüber über ihre Organe so wie zB Frauen über ihre Zyklen.

Frauen die nach der Impfung am ganzen Körper Spasmen haben, werden als psychologisch bedingte Probleme gesehen. Diese Frauen waren bei einem Interview, und erzählten davon dass ihre Nebenwirkungen nicht behandelt wurden, weil es zu “ihrem Problem” gemacht wurde, weil sich die Ärzte nicht mit Impfnebenwirkungen auseinandersetzen wollen.

Darum hat sie auch das Buch “Körperweiseheit” geschrieben. Weil Frauen aufhören müssen, sich als verrückt erklären zu lassen.

African American Männer reagieren offenbar stärker auf die mRNA Impfung, da sie ein stärkeres Immunsystem haben. Ein whistleblower William Thompson hat es mit Dokumenten belegt, da er gebeten wurde die Dokumente zu vernichten.

Sie erzählt über die Ärzte die verfolgt werden, weil sie Impfungen und deren Nebenwirkungen nach recherchieren. Und dass kritisches Nachfragen nicht erwünscht ist. Sie selber hat eine Schmutzkübelkampagne hinter sich weil sie Impfungen hinterfragt. Vor allem in den letzten Jahren ist die Hetzkampagne gegen die Ärzte gestiegen, wenn sie der Impflobby nicht gepasst haben. Es scheint sich ein globaler Krieg gegen Ärzte zu formieren, die sich als whistleblowers betätigen, und die helfen aufzuklären.

Die Cov Impfung zeigt aber so viele Nebenwirkungen, dass die Frage ist wie lange es noch so geht. Dr. N denkt, dass im Sommer ein Höhepunkt erreicht wird, bis die Leute verstehen was sie zugelassen haben. Und dass sich bis dahin zeigen wird was wirklich drinnen ist. Daher versuchen sie noch so schnell wie möglich so viel wie möglich zu verimpfen. Sie erzählt von anderen Impfungen die sie lange im Geschäft gehalten haben, obgleich es schon massive Nebenwirkungen gab.

Viele Menschen schauen aber alternative Medien (sie zählt alternativen Medien in den USA auf) um sich aufzuklären. Es ist immer wieder der Versuch in die Ecke zu drängen, es sind nicht Verschwörungstheorien, antivaxxers, es sind ExVAxxers. Sie sind skeptisch geworden, weil sie Schaden erlitten haben. Das interessante ist, dass man öffentlich keine Kritik an Impfungen haben darf.

Dr. N frag sich ob es wirklich eine massive Todeswelle erfordert um aufzuwachen ( diese würde dann vom Mainstream als neue Mutanten bezeichnet). Sie erzählt von den technischen Möglichkeiten, die durch das MIT ermöglicht wurden, im med Bereich. Sie stellt auch die Frage, wenn das Virus so tödlich ist, warum findet man es nur in der Nase, ganz hinten in der Schleimhaut.

Ihrer Meinung nach haben wir auch viel damit zu tun. Dass das überhaupt möglich ist. Wir wurden mit Propaganda groß, in der Schule hat man verlernt Fragen zu stellen. Sie stellt die Frage ob man acht jährigen überhaupt erlauben darf, die Genderfrage in Bezug ihre Lebensenscheidungen zu stellen. Sollte das nicht eine Entscheidung eines erwachsenen Lebens sein? Sie bereut selber dass sie Beschneidungen durchgeführt hat. Vieles sollte hinterfragt werden, auch in Bezug auf Mann und Frau und Medizin.

Es scheint sich eine surreale Wahrnehmung aufzuzeigen, und Impfungen haben reale Nebenwirkungen. Alle. Hier muss nun jeder selber aufwachen, und sich fragen, was ist es. Todeskult?

Sie unterhalten sich über das Wunder des Lebens. Es ist ein Wunder wie ein Kind empfangen wird, wie es wächst im Körper. Wie kommt man auf die Idee so einen Impfstoff zu spritzen. Das Spike Protein in der MRMNA attackiert die Plazenta. Das Organ das das Kind stärkt ist unter Attacke.

Sogar als sie berühmt war, grade mal 5% ihre Patienten hinterfragten die Impfungen und ihre Nebenwirkungen. Aber jetzt ist es genug. Dass die Impflobby nun auf die Kinder, die Teenager losgeht ist für sie zuviel. Ein Kinderarzt der das erlaubt ist ihrer Meinung nach nicht seines Berufsstandes würdig.

Sie versucht am Ende Mut zuzusprechen, was können wir alle machen.

Sei stark. Sag, das passiert nicht. Nicht mit mir. Gegen Schule aufstehen, gegen Masken einstehen, da die das Immunsystem belasten. Agenda 21 oder Agenda 30, egal was es ist, man muss sich behaupten gegen das System. Wir sind im Krieg. Ärzte und Journalisten die aufklären sind an der Front. Sie klären auf, das radikalste was du tun kannst, ist dich zu verknüpfen mit andern, deine Autonomie, deine Freiheit wieder zurücknehmen.

Mein Resümee aus dem Interview

Ich habe schon viel von dem Spike Protein gehört, und ich weiß zwar dass Dr. Bhakti zB behauptet hat, es gäbe das nicht, aber ich möchte noch Gewissheit. Ich selber werde mich in nächster Zeit sehr stark mit heimischen Kräutertränken und ähnlichem eindecken, denn schaden kann es nicht. Den Kieferntee werde ich mal selber zubereiten und hier im Blog teilen. Solange ich nicht weiß was dahinter steckt, werde ich noch beobachten. Ich habe die Menschen die die Impfung bekommen haben sehr genau beobachtet, und außer der seelischen Veränderungen (eine Form von Abgetrenntheit von der eigenen Seelenverbindung) habe ich auch noch einen Mangel von Konzentration, Müdigkeit, Erschöpfung, Verwirrung festgestellt. Bei allen die geimpft waren. DAs kann ein Zufall gewesen sein. Genauso wie dass meine Menstruation fast fünf Tage zu spät war, nachdem mein Vater die Impfung erhalten hatte (ich sehe ihn zwei bis dreimal in der Woche) Es kann ein Zufall sein, aber es kann auch was bedeuten. Und solange ich das nicht weiß, werde ich mich freiwillig isolieren. Soweit es geht. Und abwarten was das nächste halbe Jahr bringt. Für mich ist klar, dass mir ein experimenteller Impfstoff, der mich nicht einmal vor der Erkrankung bewahrt weder mir, noch meinem Kind ins Blut kommt. Am Ende muss jeder für sich selber entscheiden. Aber bei diesen unzuverlässigen und teilweise undurchsichtigen Informationen ist es mir unmöglich meinen Körper damit zu behandeln. Weiters finde ich, dass jeder Arzt der einer Schwangeren oder Stillenden diese Impfung auch noch empfiehlt, persönlich haftbar gemacht werden muss, was dann an Folgeerscheinungen passiert. Das Schlimme ist nur, kein Geld der Welt bringt dir dein Baby zurück, kein Geld der Welt kann den Schaden reparieren, den eine unnötige Impfung im Hirn deines Kindes verursacht hat. Kein Geld der Welt bringt uns die Mütter zurück, die jetzt schon an Nebenwirkungen dieser Impfung gestorben sind. Und wenn es nur 1 in einer Million ist. Es ist eine zuviel. Für eine Impfung bei einer Erkrankung die ein gesundes Immunsystem schafft.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like