Bist du getestet, geimpft oder genesen?

on 19. Mai 2021

Die neue Gesundheitsdiktatur hat sich etabliert.

Warum ich nichts davon halte Kinder, Schwangere und Stillende mit einem Impfstoff zu impfen der über eine Notfallzulassung ermöglicht wurde, und warum es schon lange nicht mehr nur um unsere Gesundheit geht.

In meiner Familie gab ein Baby, und auch ein weiteres wird kommen. Und ich kann weder das Baby halten, noch die Schwangere umarmen. Denn diese gehören in die Kategorie “Bist du getestet, geimpft oder genesen”?

Die Angst vor dem Krankwerden ist nichts Neues.

Neu ist jedoch die damit verbundene Phobie. Ich erinnere mich an eine Zeit wo ich selber schwanger war, als in der Schule wo ich arbeitete die Röteln umgingen, durfte ich daheim bleiben. Einfach so. Weil Schwangere und Babies geschützt gehören. Und das ist auch gut so. Denn gerade die ersten Entwicklungen in und außerhalb des Bauches sind sehr sensible Prozesse. Klar habe ich mir sorgsam die Hände gewaschen, Menschenmassen gemieden, und mich nicht anhusten lassen. Aber ich habe umarmt, Hände geschüttelt und mit Menschen gesprochen die weniger als zwei Meter entfernt waren. Undenkbar heutzutage. Unfassbar was über ein Jahr Medienpropaganda und Keimhysterie alles mit einem Menschen machen kann.

Aber ich kann es verstehen. Als Mutter und als Frau. Die anderen Anteile in mir kämpfen noch mit der Akzeptanz, aber das wird schon. Denn am Ende des Tages wollen wir doch alle nur Verständnis.

Was ich nicht verstehen kann, ist die Gläubigkeit mit der an eben diese Bedingungen geglaubt wird.

Ist diese Impfung sicher???

Mittlerweile sind wir in unserem Wahnsinn so weit, dass es sogar Schwangeren ans Herz gelegt wird sich mit dieser Impfung zu versehen. Sowie Kindern jedes Alters. Und das kann und will ich nicht verstehen.

Denn … die Impfung wurde über eine Notzulassung ins Leben gerufen. Eine NOTzulassung die darauf hinweist dass es mit der Forschung davor nicht so ganz genau genommen worden ist. Es wurde suggeriert, dass eine NOTLAGE stattfand, und darum nun KOLLATERALSCHÄDEN in Kauf genommen werden müssten. Nun gut. Ein Kollateralschaden ist tragisch, und meiner Meinung nach auch unnötig, denn ein gesunder Mensch braucht keine Impfung, die nicht vor Erkrankung schützt.

Wenn es eine Mutter im Alter von 40 trifft, die halt an einer “blöde” Nebenwirkung der Impfung erlag, einer Embolie, das wird kleingeredet. Oder eine andere Frau die am ganzen Körper zittert, über Monate lang, ohne jeglichen Grund, nachdem sie diese Impfung erhalten hatte. Auch das. Ein “Kollateralschaden”. Von den Problemen die auf Männer noch zukommen werden wir in den nächsten Jahren noch einiges hören.

Aber ist es notwendig dass eine Schwangere die ihr Kind verliert? Dass ein Kind das am ganzen Körper Spasmen hat, ein Teenager mit Blutgerinnseln im Hirn? Irgendwann hört sich das auf mit den Kollateralschäden. Das ist grob fahrlässig. Und diese Geschichten werden einfach nicht erzählt. Aus Angst die Menschen würden erkennen dass sie mit etwas geimpft werden, das nicht ausreichend erforscht wurde.

Ich schütze dich nicht nicht, wenn ich geimpft bin.

Denn Fakt ist, es werden Menschen auch mit der Impfung krank. Sogar nach der zweiten. Sie können weiterhin den Virus übertragen. Warum also darf ich jemand erst umarmen nachdem ich geimpft bin. Wenn ich weiterhin Träger und Überträger dieser Krankheit sein kann?

Wie so vieles in dieser Krise ist auch das widersprüchlich und entbehrt jeder Logik.

Fang an nachzufragen.

Darum, wenn du meinst es ist eine Pandemie epochalen Ausmaßes und es sind viele, viele Menschen gefährdet, darunter auch du. Gut dann werde ich sagen es ist dein freier Wille. Du triffst deine Entscheidungen, du wirst die Konsequenzen tragen. Aber wenn es um deine Kinder geht, dann muss ich dich dringenst bitten, dich mit dem Impfstoff auseinander zu setzen. Denn ein Impfstoff der nicht vor der Erkrankung schützt, ist keine Impfung. Es ist ein Eingriff ins Immunsystem, ja, aber erfolgreich nicht, wenn du weiterhin Träger und Überträger der Erkrankung sein kannst. Also zumindest sagt mir das mein Hausverstand. Des Weiteren mutiert auch diese Virus, du bist also nicht gegen die Mutanten geschützt. Und – die langfristigen Folgen dieses Impfstoffes sind noch gänzlich ungeklärt. Es wird sogar in Aussicht gestellt, dass man sich nun alle halben Jahre impfen solle. Eine Impfung ist kein Zuckerl, das ist jede Menge Pharmazeug drinnen das eigentlich in einem Körper nichts verloren hat. Ehrlich, alle halben Jahre sollen wir uns sowas spritzen? Deinen Kindern? Deinen Kindern die die Erkrankung eigentlich mit links wegstecken würden.

Beantworte dir deine Frage selber. und fang an dir zuzutrauen, dass die Antworten dich überraschen. Denn am Ende des Tages wird dir keiner die Verantwortung über deine Entscheidungen abnehmen. Sie werden dir sagen, es war alle Information da. Man muss sie nur lesen wollen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like