40 Tage, 40 Seiten – 6

on 24. Mai 2016

Einer dieser Tage zum ins Klo spülen. Wenn man auf einem Seminar ist, und alles was man von sich bezüglich der eigenen Kommunikation dachte, in Frage gestellt wird, wenn man von jemanden, den man wertschätzt emotionale Angriffe aushalten muss, dann ist der Tag einfach suboptimal.
Trotz allem, Traurigkeit, sich unverstanden fühlen, Tränen, trotzdem, ich gebe nicht auf, bleibe dabei, obwohl ich grad gar nicht mehr weiß warum.
Was ist schon so ein bisschen Zucker gegen all die Emotionen die in uns schlummern und uns manchmal kalt erwischen.
So gesehen, gemäß FM4 macht Schlafen autonom. Also good night and good luck.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may also like